Belitzki

18:30
Ehrliches, direktes Rockgedöns mit sprunghaften Ausflügen in alle möglichen Richtungen und Geschichten, die erzählt werden wollen. Eine gemeinsame Energie, die raus will- zum Heulen, Lachen, Schreien, Tanzen und wonach auch immer Mensch gerade ist.

Facebook Fanpage - Belitzki Band

Nach einem Jahr Bestehen, Konzerten in AZs und Clubs, auf Solikonzerten und Straßenfesten, nach kleinen Festivals und spontanen Guerilla-Auftritten sind belitzki. vor allem eins-
Immer noch da.
Nee im Ernst- belitzki. ist unser Versuch, musikalisch irgendwo zwischen Rock, Punk, Indie (?) und Pop (??) unsere Melodien rauszuschicken, mal dreckig, mal sanft und möglichst ehrlich unsere Geschichten zu erzählen und Haltungen zu vertreten.
Mal klappts besser, mal noch besser und mal nicht so richtig, aber immer stehen wir verdammt gerne miteinander auf der Bühne und freuen uns über Menschen die dabei sein, zuhören und vielleicht was mitnehmen wollen.
Und dann wirds geil!
Also, bis bald?